Kaindlhütte - 1293m

Über uns

 

Eure Wirtsleute auf der Kaindlhütte!

Michael und Renate Gruber

 

 

  Über uns:

 

 

Michael und Renate "Mosi" Gruber sind Eure Gastgeber.

Ganz im Sinne unserer Vorfahren möchten wir die Kaindlhütte traditionell bewirtschaften. Vor allem möchten wir Euch den Besuch und Aufenthalt bei uns zu einem erholsamen Erlebnis machen. 

Pur und ein bisserl altmodisch: keine Rundumbeschallung mit Fremdenverkehrsmusik, kein Fernsehen und nur schlechter Handyempfang, dafür Bergblick, Kuhglocken, Wildtiere, Wald, Alpenblumen und Gleichgesinnte!

Terrasse von SüdenGenießt bei uns Natur, Ruhe, einfache aber qualitätvolle Gastlichkeit und freut Euch mit uns über das kleine Paradies Steinberg-Alm. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Renate und Michael

Eure Anfragen erreichen uns am besten über unsere Kontaktseite entweder per Telefon oder E-Mail.

print
ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider